Sportbeurs Twente - Sportbörse Twente

In der Diekmanhal in Enschede wurde am 14. März 2008 nunmehr zum 2. Mal die „Sportbörse Twente - Sportbeurs Twente" ausgerichtet.

Eine Kooperationveranstaltung der Gemeente Enschede und dem Spoprtraad Overijssel.  Das umfangreiche Programm bot neben einem "Sportmarkt" auf dem Sportorganisationen und andere Aussteller die Chance nutzen ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vorzustellen auch die Möglichkeit sich von Experten über aktuelle Entwicklungen im niederländischen Sport informieren zu lassen. Auch der Sportservicepunkt (www.euregiosport.eu) nutzte die Chance der Darstellung.

Viele Stände warben mit einer großen Angebotsvielfalt für aktives Sporttreiben. So wurde u.a. ein neues Kunststoff- Eisvlies vorgestellt, dass besonders die jüngsten Besucher anzog und zu einem Schlittschuhlauf auf dieser neu konzipierten Eisfläche veranlasste. Die neue Eisbahn Twente soll zukünftig mit diesem Vlies ausgestattet werden.

Neben Infoständen und aktiven Sportangeboten sorgten auch die angebotenen Workshops und Seminare mit Themen wie „Bewegung auf Rezept" oder „Was ich esse - und wie ich mich bewege" für regen Zuspruch.

 


Artikel drucken
   

   

Gemeinde Velen
     
 
 
 
 
   
  
 
 
 
 
 Kreis Borken
 
 
     
Adresse:
 Adenauerallee 59
 D-46399 Bocholt
 
Tel. +49 (0) 28 71 / 2 17 65-680
Fax +49 (0) 28 71 / 2 17 65-654
 
 


 

Optimiert f?r Netscape ab Version 4.7 und f?r Internet Explorer ab Version 5.5 bei einer Aufl?sung von 1024 x 768